FAQ - Häufige Fragen
Bitte schaue zuerst unsere FAQs an, bevor Du uns kontaktierst.
Kann ich meine bestellte Ware auch im Laden abholen?
Was passiert mit meinen Daten?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wo ist mein Paket?
Für die Zahlung per Vorauskasse ist eine Abholung im Laden möglich. Bitte gib uns kurz Bescheid zu wann wir die Ware bereitstellen sollen.
Zur Abwicklung Deiner Bestellung benötigen wir Deine Kontaktdaten, Lieferadresse und ggf. eine Telefonnummer. Nähere Informationen zum Thema Datensicherheit findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir bieten die Zahlung per Vorauskasse, PayPal, Klarna, Amazonpay und Nachnahme an. Weitere Informationen findest Du unter Zahlungsmöglichkeiten.
Die reguläre Lieferzeit Deiner Bestellung liegt bei 1 - 3 Tagen. Wir versenden die Ware schnellstmöglich nach Erhalt der Zahlung. Die Trackingnummer von DHL erhälst Du mit der Versandbestätigung per E-Mail. Hier kannst Du das Paket verfolgen.