FAQ
Für alle Fragen stehen wir auch gern telefonisch unter +49 (0)30 700 77 62-0 oder per E-Mail zur Verfügung.
Gern kannst Du Deine Bestellung Mo - Fr zwischen 11:00 und 18:00 Uhr bei uns im Laden abholen. Solltest Du die Zahlart Vorkasse gewählt haben, informieren wir Dich sobald wir die Zahlung erhalten haben und Deine Bestellung abholbereit ist. Wenn Du Barzahlung gewählt hast, komm gern einfach vorbei. Halte bitte in jedem Fall Deine Bestellnummer bereit.
Zur Abwicklung Deiner Bestellung benötigen wir Deine Kontaktdaten, Lieferadresse und ggf. eine Telefonnummer. Nähere Informationen zum Thema Datensicherheit findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir bieten die Zahlung per Vorauskasse, PayPal, Klarna und Amazonpay oder bei Abholung in Bar und EC-Karte an. Weitere Informationen findest Du unter Zahlungsmöglichkeiten.
Die reguläre Lieferzeit Deiner Bestellung liegt bei 1 - 3 Tagen. Wir versenden die Ware schnellstmöglich nach Erhalt der Zahlung. Die Trackingnummer von DHL erhälst Du mit der Versandbestätigung per E-Mail. Hier kannst Du das Paket verfolgen.
Dein Artikel ist defekt oder du benötigst Hilfe bei der Bedienung. Bitte sende uns eine Email mit deiner Kundennummer, der Rechnungsnummer und einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung sowie ein Foto auf dem der Schaden ersichtlich ist.
Wenn Du uns Deine Telefonnummer mitteilst, können wir evtl. Fragen im Nachgang klären. Wir rufen Dich schnellstmöglich zurück. Andernfalls melden wir uns auch gern per Mail bei Dir.